Ich fotografiere nun mehr als 20 Jahre und beschäftige mich mit verschiedenen Richtungen der Fotografie.
Mein Hauptaugenmerk gilt der Akt Fotografie. Ich mag es sehr on location zu fotografieren und die Models einzubinden und so ein stimmiges Bild nach meinen Vorstellungen zu schaffen.
Ein Foto entsteht zuerst in meinem Kopf und dann versuche ich es genau so umzusetzen, und sehr oft springt bei einem Shooting der Funke über und es enstehen neue Ideen und Fotos.
Seit 5 Jahren bin ich Moderator für den Club Sonus, eine online Plattform für Sonyfotografen. Im Rahmen dieser Tätigkeit erstelle ich Videoworkshops oder halte Workshops über die Fotografie.
Wenn euch meine Art zu fotografieren zusagt, tretet in Kontakt zu mir und wir vereinbaren ein tfp shooting.
Gerne helfe ich euch auch bei Fragen rund um die Fotografie.

Jens Knotte